Laura Gomez

Wie schmeckt Sperma?

Meine Freundin, ihres Zeichens absolute Blow Job Verweigerin, fragte mich vor Kurzem, wie Sperma denn schmecken würde. Meine Antwort in Form von „Du musst es einfach selbst probieren!“ fand sie hier wenig hilfreich. 

Am selben Abend fiel mir auf, dass es mir tatsächlich schwerfällt, den Geschmack von Sperma zu beschreiben. Doch warum eigentlich? Klar: Sperma schmeckt „irgendwie anders“ und kann daher nicht mit einer bestimmten Speise verglichen werden. Sperma ist eben Sperma… und schmeckt nach… Sperma. 

Ich gebe es zu: diese Ausführungen helfen niemandem weiter. Daher möchte ich in den folgenden Absätzen versuchen, zu erklären, was es genau mit dem besonderen Geschmack auf sich hat. 

Leicht salzig-nussig

… ja, ich glaube, dass ich jemandem, der den Geschmack von Sperma noch nie erlebt hat, diesen genau so beschreiben würde!

Ehrlicherweise muss ich jedoch auch zugeben, dass sich -meiner Meinung nach- der Geschmack verändert. Oder anders: wer es schafft, direkt runterzuschlucken, ohne das Sperma noch lange auf seiner Zunge zu spüren, schmeckt wahrscheinlich hauptsächlich die leicht-nussige Nuance. Spätestens aber dann, wenn sich das Sperma ein paar Sekunden länger im Mund befindet (und auf die entsprechenden Geschmacksnerven trifft), wirst du sicherlich feststellen, dass auch ein salziger Geschmack nicht abgestritten werden kann. 

3 gute Gründe warum deine Frau Feinschmeckr lieben wird!

Lebensmittel können den Geschmack von Sperma beeinflussen – sowohl positiv als auch negativ

Wer plant, seinen Schatz am Abend mit einem Blow Job zu verwöhnen, sollte aufpassen, was der Partner isst. Klingt komisch? Ist genaugenommen aber durchaus verständlich. Denn: vor allem Knoblauch kann den Geschmack des Spermas negativ beeinflussen. 

Du konntest dich schon nicht für die oben erwähnte, leicht salzig-nussige Mischung begeistern? Dann wirst du beim Schlucken von Sperma mit Knoblauchnuance sicherlich mit dem Gedanken spielen, nie wieder zu blasen. Im Ernst: wenn dein Schatz vorher Knoblauch (oder auch besonders viele Zwiebeln) gegessen hat, schmeckt sein Sperma einfach nur noch widerlich! Ein ähnlicher Effekt stellt sich übrigens auch nach dem ausgiebigen Trinken von Bier ein. 

Die gute Nachricht: mit den richtigen Lebensmitteln kannst du auch das Gegenteil erreichen. Ein absoluter Klassiker ist in diesem Zusammenhang die Ananas. Leider verändert diese (bzw. ihr Saft) den Geschmack des Spermas meist nur leicht. Das bedeutet: dein Partner muss schon größere Mengen an Ananas essen bzw. deren Saft trinken, damit sich das Sperma entsprechend verändert. 

Falls du sichergehen möchtest, beim Schlucken oder beim nächsten Cum Shot nicht negativ überrascht zu werden, kannst du deinem Schatz auch vorschlagen, auf bestimmte Präparate zu setzen. Mit deren Hilfe lässt sich der Geschmack des Spermas ganz leicht binnen vergleichsweise kurzer Zeit verändern. 

Und was sage ich nun meiner Freundin, wenn sie mich das nächste Mal fragt, wie Sperma schmeckt. Vermutlich weise ich darauf hin, dass es wenige „Leckereien“ gibt, die ihren Geschmack so flexibel verändern können, wie Sperma. 

Über die Autorin

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.