Laura Gomez

Der perfekte Blow Job

Gibt es ihn wirklich? Ich bin der Meinung: Ja! Der perfekte Blow Job existiert! Aber: wodurch zeichnet er sich eigentlich aus? In einem Punkt sind wir uns sicherlich einig: ein Blow Job ist nicht nur dann „perfekt“, wenn der Mann auch tatsächlich kommt. Zum „perfekten Orgasmus“ gehört mehr. Aber was? 

Ich glaube, dass jede Frau (und übrigens auch jeder Mann) lernen kann, zu blasen. Und auch wenn die individuellen Vorlieben hier durchaus unterschiedlich sein mögen, gibt es einige Grundregeln, die du beim Blasen unbedingt beachten solltest, um ihn zu überzeugen. 

Welche das genau sind, verrate ich dir hier!

Tipp Nr. 1: Halbherzigkeit wirkt abtörnend – du musst echte Lust verspüren

Viele Frauen glauben es nicht, aber: Männer haben durchaus feine Antennen, wenn es darum geht, zu fühlen, ob ihre Freundin wirklich Lust auf den Blow Job hat oder nicht. 

Leider haben auch viele meiner Freundinnen Angst vor seinem Orgasmus. Hört sich komisch an? Naja, genaugenommen haben Sie keine Angst vor seinem Kommen, sondern davor, sein Sperma zu schmecken. Falls auch du nicht der Typ der „Augen zu und durch!“- Variante bist, habe ich einen weiteren Hinweis für dich: es gibt Produkte, mit deren Hilfe du den Geschmack seines Spermas verändern kannst! Die Aussicht darauf, nicht den – von vielen als unangenehm empfundenen – Geschmack kosten zu müssen, dürfte dafür sorgen, dass du mehr Lust aufs Blasen bekommst. Zumindest war genau das bei mir der Fall so.

Tipp Nr. 2: Nicht durchgängig blasen – Pausen sind erlaubt

„Für Männer gibt es nichts Geileres als blasen…!“ Sicherlich hast du diesen Spruch auch schon einmal gehört. Und tatsächlich: auch ich hatte in der Vergangenheit hin und wieder das Gefühl, dass meine Freunde den Blow Job besser finden als Sex.  

Der perfekte Blow Job ist jedoch definitiv alles andere als monoton! Du solltest – außer im Zusammenhang mit einem Quickie – nach Möglichkeit nicht „durchblasen“. Gönn‘ dir (und ihm) eine Pause und stoppe nach Möglichkeit kurz vor seinem Orgasmus. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Finale dann noch ein wenig intensiver empfunden wird, ist definitiv hoch. 

Tipp Nr. 3: Die Führung abgeben

Machen wir uns nichts vor: Männer lieben Machtspiele. Hin und wieder auch im Bett. Viele empfinden es als besonders geil, den Kopf ihrer Freundin während des Blow Jobs festzuhalten. Deswegen musst du ihm (außer du fühlst dich bedrängt, eingeengt usw.) nicht zwangsläufig böse sein. 

Wenn du ebenfalls auf Machtspiele stehst und kein Problem damit hast, hin und wieder die untergeordnete Rolle einzunehmen, passt du dich einfach seinen Bewegungen an. Hierzu braucht es jedoch definitiv viel Vertrauen.

3 gute Gründe warum deine Frau Feinschmeckr lieben wird!

Tipp Nr. 4: Der Cum Shot

Etliche Pornos zeigen uns das, was für viele Männer (und auch für viele Frauen) eine besondere Wunschvorstellung darstellt: das sichtbare Verspritzen des Spermas. Jedoch nicht „irgendwo hin“, sondern stattdessen direkt in das Gesicht oder in den offenen Mund der Partnerin. 

(An dieser Stelle ist es übrigens wieder von Vorteil, wenn du Tipp 1 verfolgt hast!) 

Hierbei gilt ebenfalls wieder, dass du den sogenannten Cum Shot nicht als Erniedrigung oder ähnliches ansehen musst. Falls eure Beziehung ansonsten auch auf Augenhöhe verläuft, besteht in der Regel kein Grund zur Sorge, dass dein Freund dich aufgrund des Ins-Gesicht-Spritzens abwertet. 

Tipp Nr. 5: „Blasen“ nicht wörtlich nehmen

Ja, es heißt „Blow Job“. Dies bedeutet jedoch nicht, dass du das Blasen in diesem Zusammenhang zu wörtlich nehmen solltest. Denn: beim Oralsex wird nicht geblasen, sondern eher gesaugt und geleckt. Wie intensiv bestimmen du und der Geschmack (kein Wortspiel!) deines Partners.  

Doch egal, wie leidenschaftlich es bei eurem perfekten Blow Job auch zugehen mag: mit Hinblick auf den Einsatz deiner Zähne ist Vorsicht geboten. Stoßen diese zu heftig an die Eichel kann es sein, dass das nächste, was du hören wirst, ein lauter Schmerzschrei ist. 

Tipp Nr. 6: Die Hoden nicht vergessen!

Eier sind wichtig… auch und gerade beim Blasen. Wer hat eigentlich gesagt, dass du nur den Schwanz deines Partners verwöhnen darfst? Viele Männer reagieren gerade im Bereich der Hoden sehr empfindlich und freuen sich, wenn dieser beim Blow Job nicht vergessen wird. 

Die Hoden seines Partners sind zu groß, als dass du sie komplett in den Mund nehmen könntest? Kein Problem! Natürlich kannst du sie beim Blasen auch mit der Hand massieren. 

Über die Autorin

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.