Laura Gomez

Sie will nicht schlucken – was kann ich tun?

Ich vertrete ganz klar die Meinung, dass Oralsex manchmal mehr Spaß machen kann als das klassische Vögeln. Viele Männer (und übrigens auch Frauen) lieben es, sich so zu verwöhnen bzw. so verwöhnt zu werden. Gerade im Zusammenhang mit dem berühmten „Blow Job“ stellt sich jedoch oft die Frage „Schlucken oder spucken?“. Sicherlich hast du dich in der Vergangenheit auch schon oft gefragt: weshalb schluckt sie eigentlich nicht öfter? Und zugegeben: ich war auch schon mit dem ein oder anderen Mann zusammen, der sich gewünscht hätte, ich würde „es“ öfter tun.

Für einige Typen (ja, auch für viele meiner Ex-Freunde) stellt es das Non Plus Ultra dar, tatsächlich im Mund ihrer Partnerin zu kommen. Manche Frauen hingegen sind der Ansicht, dass der Blow Job nicht umsonst „Job“ heißt. Aufgrund des charakteristischen Sperma-Geschmacks wird hier oft „die Notbremse“ gezogen. Schade. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, den Oralsex bis zum Ende auch für Frauen zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen. 

Ich bin mir sicher: mit den folgenden Tipps findet SIE in Zukunft noch mehr Gefallen daran, ihn (und IHN) zu verwöhnen. Vielleicht wirst du mir am Ende sogar ein wenig dankbar sein, dass ich dir diesen Blick über den Tellerrand bescheren konnte.

Tipp Nr. 1: Egoismus ist out! – Auch und gerade beim Sex

Fest steht: Oralsex ist keine Einbahnstraße! Wer von seiner Freundin erwartet, dass sie bis zum Ende bläst, sollte natürlich auch dazu bereit sein, selbst zu verwöhnen. Ansonsten wird das Ganze schnell zur egoistischen Nummer. 

Besonders praktisch sind selbstverständlich Stellungen, bei denen sich beide gleichzeitig mit dem Mund zum Orgasmus bringen können. „69“ im Liegen (für besonders sportliche Paare natürlich auch im Stehen) gehört hier zu den absoluten Klassikern. 

Tipp Nr. 2: Den Geschmack des Spermas verändern

Ja, mit den passenden Produkten ist es vergleichsweise einfach möglich, den Geschmack des Spermas zu verändern. Wichse schmeckt immerhin nach Wichse… und ist damit – wenn wir ehrlich sind – nicht wirklich „lecker“.

Wer hat sich nicht schon einmal auf einer Party darüber ausgetauscht, dass vor allem Ananassaft dabei helfen kann, hier für ein leckereres Kommen zu sorgen? Wer keine Lust auf Ananas hat oder sich auf der Suche nach einem etwas intensiveren Geschmack befindet, kann neuerdings auch zu Nahrungsergänzungsmitteln greifen. Diese wirken sich auf den Geschmack des Spermas aus und dürften die Partnerin positiv überraschen. 

3 gute Gründe warum deine Frau Feinschmeckr lieben wird!

Tipp Nr. 3: Reden, reden, reden – aber nicht überzeugen wollen

Ich bin mir absolut sicher, dass viele Probleme, die sich im Zusammenhang mit einer Partnerschaft zeigen, durch Kommunikation gelöst werden können. Dies gilt vor allem beim Sex. Möglicherweise weiß die Partnerin überhaupt nicht, wie wichtig dir Oralsex „bis zum Schluss“ ist? 

Fest steht: Niemals, absolut niemals, solltest du ihren Kopf gegen ihren Willen festhalten. Je nach Charakter deiner Freundin kann es ansonsten sein, dass dies dein letzter Blow Job mit dieser Frau war. 

Tipp Nr. 4: Oralsex als „großes Finale“

Keine Frau möchte ausgenutzt werden – weder beim Sex noch in einer Beziehung. Falls du zu den Männern gehörst, die Oralsex lieben (und das tust du ganz sicher), solltest du Oralsex bis zum Schluss lediglich als „Finale“ planen. Gib deiner Partnerin nicht das Gefühl, dass du dich nur mit ihr triffst, damit sie dir einen bläst! Genau das wirkt nicht nur unromantisch, sondern auch – wenn wir ehrlich sind – ein wenig verzweifelt. 

Frauen, die sich wertgeschätzt fühlen, fragen sich oft von ganz allein, wie sie ihren Partner noch besser verwöhnen können und landen so früher oder später oft ohnehin beim Schlucken. Manchmal hilft es hier, ein wenig abzuwarten und den Dingen ihren Lauf zu lassen. Du hast sicherlich nicht auch wirklich JEDES Mal Lust auf einen Quickie, oder? 

Tipp Nr. 5: keine Vergleiche!

Es mag sich für einige Männer frustrierend anhören, aber ein „Meine Ex hat aber auch IMMER geschluckt!“ wirkt nicht motivierend. Daher gilt: es macht keinen Sinn, hier Vergleiche anzustellen. Immerhin bist du nicht mit deiner Ex, sondern mit deiner aktuellen Freundin zusammen! Ich finde, hierin liegt ein großer Unterschied!

Mit einem Vergleich sorgst du lediglich dafür, dass sich deine Freundin verunsichert fühlt… und in den kommenden Stunden garantiert nicht an Blow Jobs denken wird. 

Über die Autorin

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.