Keine Frage: Männer lieben nicht nur Sex, sondern auch Blow Jobs. Viele Frauen können sich jedoch wenig bis überhaupt nicht für das Schlucken des Spermas begeistern. Dies liegt meist nicht an dessen Konsistenz, sondern vor allem am „charakteristischen“ Geschmack.
Seien wir ehrlich: jeder, der schon einmal geschluckt hat, weiß, dass es sicherlich leckerere Dinge gibt als Sperma. Dennoch sorgt meist die Hitze des Augenblicks dafür, dass wir am Ende doch schlucken.
Hast du dir eigentlich schon einmal die Frage gestellt, ob es nicht möglich sein könnte, den Geschmack des Spermas zu verändern? Ich schon. Mit ein wenig Recherche habe ich sogar herausgefunden, dass genau das spielend leicht möglich ist. Es gibt sogar mehrere Optionen, wenn es darum geht, seinen „Saft“ ein wenig kulinarisch überzeugender werden zu lassen.
No Go’s: diese Lebensmittel und Getränke sollte er vor dem Blow Job nicht zu sich nehmen
Fangen wir zunächst mit der Liste der Negativ-Beispiele an. Denn genauso wie dein Freund den Geschmack seines Spermas positiv (s. u.) verändern kann, kann er auch dafür sorgen, dass seine „Kaulquappen“ absolut widerlich schmecken.
Hast du dich eigentlich jemals gefragt, weshalb das Sperma bei deinem One Night Stand, den du in der Bar aufgerissen hast, so ekelhaft geschmeckt hat? Falls er an besagtem Abend ein Bier nach dem anderen getrunken hat, hast du die Antwort.
Das Sperma von Männern mit Bier in der Blutbahn schmeckt – wenn wir ehrlich sind – wie drei Tage altes Spülwasser. Dasselbe gilt übrigens auch dann, wenn er bei oder vor eurem Date Knoblauch, Zaziki und Co. gegessen hat. All diese Lebensmittel haben einen direkten Einfluss auf seinen Spermageschmack.
3 gute Gründe warum deine Frau Feinschmeckr lieben wird!
- Guter Grund Nummer eins
- Guter Grund Nummer zwei
- Guter Grund Nummer drei
Für „leckeres“ Sperma: Ananas und andere süße Früchte
Hier kommen Obstliebhaber in vielerlei Hinsicht auf ihre Kosten! Denn: besonders der Ananas eilt ihr Ruf voraus, hier echte „Geschmackswunder“ vollbringen zu können. Das Motto „Wer viel Ananas isst, ist der ideale Blow Job Partner!“ gilt jedoch (leider) nicht immer. Denn: erstens wirkt die Ananas bei jedem anders und zweitens sollten im Idealfall größere Mengen an Ananas gegessen werden, um einen wirklich guten Effekt zu erzielen.
Jedoch eignet sich nicht nur dieses Obst dazu, vor dem Blasen bzw. Schlucken genossen zu werden. Auch andere Früchte sollten hier positiv überraschen. Da mein Ex-Freund jedoch eher der Ananas-Fan war, kann ich (aus eigener Erfahrung) nur hiervon sprechen. Ich bin der Meinung, dass man durchaus einen geschmacklichen Unterschied nach circa einer halben Ananas feststellen kann. Wirklich umgehauen hat mich das Ganze aber nicht.
Den Spermageschmack mit besonderen Präparaten verbessern
Die Nachfrage nach leckerem Sperma ist groß. Daher war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Präparate auf den Markt kommen würden, die genau das erreichen können. Ich meine: durch die Aufnahme eines bestimmten Präparats den Geschmack von Sperma beeinflussen? Das hat doch was, oder?
Zudem lässt sich ein Präparat besser dosieren und in seiner Wirkung abschätzen als Ananas. Der Effekt ist stärker und dementsprechend für den blasenden Part (egal, ob männlich oder weiblich) noch vorhersehbarer.
Ich für meinen Teil werde in Zukunft auf Obstexperimente weitestgehend verzichten, meinem Freund den Knoblauch vor dem Oralsex ausreden und auf die Vorzüge besagter Präparate setzen. Vielleicht du ja auch? Viel Spaß!