Gehörst du auch zu den Frauen, die es lieben, bestimmte Dinge mit Hilfe einer Anleitung „abarbeiten“ zu können? Zugegeben: beim Blow Job akribisch Schritt-für-Schritt vorzugehen, mag im ersten Moment ein wenig befremdlich klingen… doch wieso eigentlich nicht?
Wenn hierbei nicht der Spaß auf der Strecke bleibt, spricht doch eigentlich nichts dagegen, deinen nächsten Blow Job ein wenig durchzuorganisieren, oder?
Die folgende Blow Job Anleitung kann dir dabei helfen, ein wenig mehr Struktur (okay, JETZT klingt es wirklich etwas zu technisch) ins Blasen zu bringen. Auch wenn es sich hierbei um keine To Do Liste mit Erfolgsgarantie handelt, ist es sicherlich nicht falsch, die folgenden Punkte auszutesten.
Viel Spaß!
Schritt Nr. 1: Hose runter!
Du wolltest eine ausführliche Blow Job Anleitung? Hier bekommst du sie! Im ersten Schritt muss seine Hose fallen. Wie genau, kannst du mitbestimmen. Gerade dann, wenn du ihn beispielsweise mit einem Blow Job überraschen möchtest, macht es ihn sicherlich geil, wenn du seine Hose einfach runterziehst.
Solltet ihr ein wenig mehr Zeit haben, kannst du das Ganze natürlich auch etwas langsamer angehen lassen. Wer hier für noch ein wenig Pepp sorgen möchte, kann seine Hose auch mit den Zähnen öffnen. Genau das erfordert jedoch ein wenig Übung. Solltest du merken, dass dir der Kampf gegen Gürtel und Co. nicht gelingt, kannst du natürlich immer noch die Hände zur Hilfe nehmen.
Schritt Nr. 2: Der Hand Job
Ein „Blow Job Überfall“ mag sich geil anhören. Manchmal turnt es deinen Schatz jedoch sicherlich noch ein wenig mehr an, sich dem Blasen langsam zu nähern. Wie wäre es, wenn du deinen Blow Job mit einem Hand Job einleiten würdest?
Natürlich solltest du hier – gerade dann, wenn ihr nicht unter Zeitdruck steht – nicht lieblos drauflos wichsen! Im Gegenteil! Mit einem Hand Job zur richtigen Zeit kannst du die Vorfreude deines Partners noch weiter steigern. Glaub mir: die Frage „Bläst sie heute oder nicht?“ kann ihn ganz schön verwirren und wuschig machen.
3 gute Gründe warum deine Frau Feinschmeckr lieben wird!
- Guter Grund Nummer eins
- Guter Grund Nummer zwei
- Guter Grund Nummer drei
Schritt Nr. 3: Das „richtige“ Blasen
Nun ist es soweit! Die Hose ist gefallen, der Hand Job soweit erledigt. Dein Partner hat einen steifen Schwanz und weiß nicht so wirklich, was nun passiert.
Jetzt kannst du in aller Ruhe mit dem Blasen beginnen. Wie tief du seinen Penis in deinen Mund eindringen lässt und ob du dich zum Beispiel für die Deep Throat Technik entscheidest, bleibt dir überlassen. Fest steht: für einen perfekten Blow Job solltest du deine Zunge nicht im Mund verstecken. Viele meiner Freundinnen (und auch ich) waren über einen langen Zeitraum hinweg der Meinung, dass die Reibung über die Lippen doch ausreichend sei, um einem Mann einen Orgasmus zu bescheren. Und ja: sicherlich wird dein Freund auch so kommen,… wer jedoch noch ein wenig „on top“ liefern möchte, sollte auch die Zunge in den Blow Job einfließen lassen. „Ganz nebenbei“ empfinden es viele Männer als unglaublich geil, ihre Freundin beim Lecken beobachten zu können. Was glaubst du, weshalb in Pornos so häufig auf die Darstellung von solchen Zungenspielen gesetzt wird? Behältst du Zunge (und Schwanz) immer im Mund, geht der optische Aspekt manchmal verloren.
Schritt Nr. 4: Verändere deinen Rhythmus!
Ein Blow Job wird von vielen Kerlen vor allem dann als geil empfunden, wenn die Bewegungen der Freundin etwas unvorhersehbar sind. Monotonie kann die Lust hier schnell schmälern. Achte daher darauf, deinen Rhythmus immer wieder ein wenig zu verändern und beispielsweise langsamer zu werden, wenn du der Meinung bist, dass er gleich kommen wird.
So zeigst du deinem Partner, dass du dich ebenfalls fürs Blasen begeistern kannst und das Ganze nicht nur tust, weil du ihm möglicherweise einen Gefallen tun möchtest.
Zusatztipp: Lust auf noch mehr Abwechslung? Kein Problem! In diesem Fall kannst du auch zwischen Blow Job und Sex abwechseln. Viele Frauen empfinden es, zum Beispiel nach dem Vögeln, als besonders geil, sich beim Blow Job in gewisser Weise selbst zu schmecken.
Schritt Nr. 5: Er kommt (ganz sicher)
Du hast die Schritte 1 bis 4 ausgeführt? Dann bin ich mir sicher, dass dein Schatz zum Orgasmus kommen wird.
Sollte es soweit sein, kannst du entscheiden: möchtest du schlucken? Hast du Lust auf einen Cum Shot auf die Zunge bzw. ins Gesicht? Oder soll er doch noch schnell in dir kommen?
Falls du Lust auf die „Dirty-Variante“ hast und du sein Sperma schlucken möchtest, kann es helfen, den typischen Geschmack ein wenig zu verändern. Hier besteht die Möglichkeit, einige Zeit vor dem Blow Job zu einem Präparat zu greifen. Der Vorteil: der klassische Spermageschmack geht verloren und du hast so beim Blasen sicherlich noch ein wenig mehr Spaß.